The House Warming Party

Fast genau ein halbes Jahr sind wir jetzt schon hier. Wir und Invercargill sind zwar noch in den Flitterwochen miteinander, aber man kann trotzdem mal etwas zurückblicken, zB. auf unsere zweite house warming party. Die war am 31. Mai 2015, weniger als einen Monat nach Ankunft unseres Containers und  Einzug in unser Heim (die erste haben wir nach knapp 2 Wochen in Angriff genommen) und es war wirklich ein schöner geselliger Abend mit guten Gesprächen und leckerem Essen – und das Beste: keine Eintagsfliegen an Board – wir treffen alle unsere Gäste tatsächlich regelmäßig!  Seht selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.