Ein perfekter Longboard Samstag mit Sommerausbruch im Winter

Die Zutaten für einen perfekten Longboard Samstag:

1. Natalie ist nicht „on call“
2. Die Sonne schmilzt den Bodenfrost weg und die Temperatur steigt im tiefsten Winter auf  15°C. Die Berge im Hintergrund blieben trotzdem schneebedeckt.
3. An unserem 10 Minuten entfernten „Hausstrand“ Oreti Beach laufen kleine Longboard Wellen – leider war unser Freund Mark on call (so wie Scott und Neil) und musste schnell aus dem Wasser raus. Schade, aber beim nächsten Mal. Und Kere hatte auch eine wichtigere Beschäftigung, was könnte das sein?
4. Nach dem Surf brachte uns Kere selbstgefangene Paua mit – dazu mehr beim nächsten Mal!
5. Die Paua schmeckte lecker!
7. In der Abenddämmerung cruisten wir noch mit unseren anderen Longboards auf dem Queens Drive.
8. Geburtstagsfeier im Pub (no Photos)
Geschafft!

Der Oreti Beach ist weniger für Bikini Beach Babes, mehr für Aktivsportler. Hier finden Autorennen statt, die lokalen Rettungsschwimmer trainieren für Wettkämpfe (Rettungsschwimmen ist hier ein Leistungs- und Teamsport), Kayakfahrer paddeln raus, Reiter galoppieren am Strand und manche lassen sich in ihrem Gefährt von einem Kite durch den Wind ziehen. Kinder planschen im Winter im Wasser und ein paar Hartgesottene zeigen ganz viel Haut – echte Southlander eben – für uns war das noch zu Brrr…

01 Frost

02 Strand 03 Strand 04 Strand 05 Strand 06 Strand 07 Strand 08 Strand 09 Strand 010 Strand 011 Strand 012 Stradn 013 Strand 014 Strand 015 Strand 016 Rück

017 Paua
Paua

018 Longboard 019 Longbaord 020 Schule
A
rthur, too cool for Boy´s High School

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.