Kiwipilot Alltag – Episode 04 – Ausflug nach Te Anau – Part 2 Southland Tour

Endlich haben wir in der neuen Wohnung auch Internet und das auch akzeptables schnelles Internet so dass wir die noch offenen Video endlich posten können. Hier nun der zweite Teil des Southland Ausfluges im März.

logo

2 Kommentare

  1. Pffff!!!! Und ich stehe gerade auf der 42 Richtung Dortmund auf dem Weg nach Europa Stadt Castrop Rauxel . Sehe mir eure Bilder und , na ja und ? Kein Kommentar . Aber makowki habt ihr da bestimmt nicht

    Gruß Arek

    • Huhu Arek, keine Sorge, wir haben hier auch mal graue Tage, aber Stau…den gibt es hier tatsächlich nicht, nur in den größeren Städten, insb. Auckland. Wenn hier in Invercargill im Feierabendverkehr 3 Autos an der roten Ampel stehen dann werden schon alle nervös. Makowki habe hier nicht gesehen, aber die Vorliebe für zuckersüßes Zeugs ist recht ausgeprägt – Mohn, Zucker, Rosinen, alles da, dann könnte man ja Makowki selbermachen : ) Gruß, Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.